Dieses Jahr haben wir das erste Mal am mittlerweile sehr bekannten Aachener Firmenlauf teilgenommen. Mit ganzen zehn super motivierten Läufern sind wir an diesem Freitag Nachmittag (30.09.2016) an den Start gegangen und haben gar keine so schlechte Figur gemacht. Dabei sein ist alles!

Unser bunt gemischtes Team bestand sowohl aus den Büro-Damen, als auch aus Malern und Installateuren. Auch die Projektleitung und selbst die Chefin kamen für den guten Zweck ordentlich ins schwitzen.

 

Unsere Läufer haben sich in zwei Teams aufgeteilt: Team Blau, unsere Herren, sind die lange Distanz von 9,6 km gelaufen. Die Damen in Team Rot haben sich für die kurze Strecke von 4,8 km entschieden. Alle haben sich mächtig ins Zeug gelegt und gute Ergebnisse erzielt. Wir sind definitiv richtig stolz auf unsere tollen und sportlichen Mitarbeiter!

 

Der Ehrgeiz hat uns nun gepackt und die Motivation für das kommende Jahr wird größer. Wir sind also wieder dabei und guten Mutes dann noch besser abzuschneiden.

 

   .